Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Der Betrieb

Unser Unternehmen ist eine der ersten Adressen in Österreich, wenn es um Dachdeckerei, Spenglerei, Fassadenverkleidung mit Glas und Faserzement sowie Flachdachisolierungen geht.

Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsmaßstäbe bei Planung und Ausführung sind die wesentlichsten Kriterien des Erfolges unseres Unternehmens.Kunden in ganz Österreich, darunter Wohnbaugesellschaften, Fertighaus-hersteller und Industriehallenbauer setzen auf unsere hochwertigen Leistungen und unser professionelles Projektmanagement. Neben diesen Bauherren/Auftraggebern zählen auch zahlreiche "Häuslbauer" zu unseren zufriedenen Kunden. Besonders geschätzt wird von allen unsere termintreue Ausführung zu fairen Preisen.

Durch die ständige Modernisierung im Produktionsbereich und im Fuhrpark, ist unser Betrieb am aktuellen Stand der Technik.

Als traditionelles Familienunternehmen, das 1956 von Alexander Leopold senior gegründet wurde, beweisen wir bereits über Jahrzehnte unsere Erfahrung und Qualität beim Thema "Überdachung".